FRIEDENSATELIER

Engagierte Kunst der Gegenwart

 

 

Jheronymos Eckehard Post

Dorfstraße 16, 37434 Rüdershausen

http://jheronymospost.de/

Ritter

"Ritter, Tod und Teufel - oder die Hoffnung auf die Prophezeihung des Shawnee"
64 X 80/ Öl auf aufkaschierte Leinwand

 

 

 

Teutonikum

"Teutunikum oder germanskaja Lindwurma" / 80 x 100 Öl auf Leinen
(wie ich den Deutschen sehe: große Schnauze, kein Zahn mehr im Maul und trotzdem, dass er auf Krücken geht, wird er seinen Militarismus nicht los - Linde und Lindwurm sind germanischen Ursprungs/ Sage...........)

 

 

 

Gesicht

"Das Gesicht der Erde" / Zweifarb-Monotypie / etwa A3 / Papier / eine Jugendarbeit etwa 60er Jahre

 

zurück zu:

Übersicht Galerie Engagierte Kunst der Gegenwart

Startseite

Achse

"Die Achse des Bösen mit dem Kopf des Bösen" ( meine Gedankenzum Irak-Krieg ) 80 x 100 / Öl / kaschiertes Leinen (noch in Arbeit)